The Walking Dead 2 EP1 kostenlos

Gaming PC

The Walking Dead ist eine fesselnde Geschichte eines kleinen Mädchens, welches sich in einer Welt voller Zombies befindet. Obendrein kommt noch dazu, dass Sie alleine ist und da draußen noch schlimmeres als Zombies wartet.

Das Spiel ist in der gleichen fiktionalen Welt angesiedelt wie die Comicserie. Die Ereignisse verlaufen chronologisch nach dem Auslösen der Zombie-Apokalypse in Georgia. Die meisten Charaktere sind neu für das Spiel erfunden worden; der Protagonist, Universitätsprofessor Lee Everett, welchen man in der ersten Season spielt, kümmert sich um das junge Mädchen Clementine, während sie mit anderen Überlebenden zusammenarbeiten. Einige Charaktere aus der Comicserie haben Auftritte im Spiel, darunter Hershel Greene und Glenn.

The Walking Dead ist ein Point-and-Click-Adventure, das den Fokus nicht auf das Rätsellösen, sondern auf die Geschichte und Charaktere legt. Die Geschichte wird von Entscheidungen und Handlungen des Spielers beeinflusst. Im Laufe der Handlung sterben bestimmte Charaktere oder nehmen eine entsprechende Haltung gegenüber dem Protagonisten ein, je nachdem, welche Entscheidungen getroffen wurden. Diese Entscheidungen werden mit in die nächsten Episoden übernommen.

Zur Zeit gibt es The Walking Dead 2 Episode 1 kostenlos für Apple iPhone, iPad und iTouch.

Hierfür müsst ihr einfach auf die Seite von IGN gehen und euch den Code abholen.
Diesen könnt ihr dann auf der iTunes Seite eingeben und das Spiel downloaden.

Die Codes sind bis zum 07. September 2014 gültig.

Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte die Gelegenheit ergreifen und sich die Geschichte um das kleine Mädchen Clementine ansehen.

Leave a Reply

Lost Password

Sign Up